Mitgliedschaft im Förderverein

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Unser Förderverein lebt von seinen Mitgliedern, denn nur gemeinsam können wir etwas für unser Kinder erreichen. Also helfen Sie mit und unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins als Mitglied. Ihre Kinder brauchen Ihren Einsatz und Ihre Ideen!

Wir sind gemeinnützig anerkannt. Daher kommen alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, ausschließlich den Kindern und dem Kindergarten Schöne Aussicht und der Krippe Hainweg zu Gute.

Der Jahresbeitrag beträgt 18 Euro.

Die Mitgliedschaft beinhaltet auch keine weiteren Verpflichtungen!

Mitglied werden können übrigens nicht nur die Familien der derzeitigen Kindergarten- und Krippenkinder, sondern auch Omas, Opas, Tanten, Onkel, Verwandte und Bekannte - also alle, die sich mit dem Kindergarten Schöne Aussicht und der Krippe Hainweg verbunden fühlen.

Haben wir euer/Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Mitgliedsanträge hängen in den Kindertagesstätten an der Infotafel oder können einfach hier herunterladen, ausgedruckt und ausgefüllt werden. Danach einfach in den Briefkasten des Fördervereins unterhalb der Infotafel im Kindergarten einwerfen oder einem Vorstandsmitglied übergeben. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit an ein Vorstandsmitglied wenden.

Flyer- und Beitrittserklärung
Flyer-und-Beitritt-Webversion_Form_empty